Account
Please wait, authorizing ...
×

Discover Our New Trend Products from Summer 2020 Collection.

Über Tinas Laufsteg

Image

Herzlich willkommen bei Tinas Laufsteg!

Wir freuen uns sehr dass ihr unsere Webseite gefunden habt. Wir möchten unsere Kunden für Mode begeistern und bieten daher ein ständig wechselndes Sortiment mit tollen Kollektionen.


Ich bin Tina und habe vor fast 20 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und im Herzen von Rodalben in der Pfalz einen Modeladen eröffnet.

Mit meinen beiden Mitarbeiterinnen stehe ich euch für Fragen und auch Beratung jederzeit zur Seite. Bei uns gibt es außer italienischer Mode auch noch die Marken ……..
Bei uns findet man nicht nur aktuelle Mode Trend sondern auch die passenden Accessoires und Schuhe.

Ohne ein starkes Team funktioniert es nicht.....

Image
Image

tina´s laufsteg

Hauptstr. 157, 66976 Rodalben

Tel.: 06331 - 140421